22. Dezember 2022

Neuer Sattelauflieger

Unser neuer Sattelauflieger “glänzt” nicht nur durch sein äußeres Erscheinungsbild, sondern kann auch mit technischen Highlights aufwarten, welche die Transportsicherheit, den Verschleiß und den Umgang beim Be – und Entladen wesentlich verbessern.
Die Schiebeplane, der – Speed Curtain -, lässt sich mit nur wenigen Handgriffen in unter einer Minute öffnen und schließen. Das Fahrzeug verfügt über ein integriertes Ladungssicherungssystem, dass sich variabel auf der Ladefläche platzieren lässt. Für nächtliches Be – und Entladen wurde eine Umfeldbeleuchtung mit 4 LED Scheinwerfern verbaut.
Ebenso erhielt der Auflieger ein “Safety Roof”, welches in der kalten Jahreszeit die Eisbildung verhindert.
Um den Rollwiderstand so wie den Verschleiß bei engen Kurvenradien zu minimieren, wurde die erste Achse als Liftachse und die dritte Achse als Nachlauflenkachse konfiguriert.
Wir wünschen unserem Fahrer allzeit gute Fahrt!
Das könnte Sie auch interessieren
Besuch von Topakustik mit Kunden

Besuch von Topakustik mit Kunden

Swissbau Basel

Swissbau Basel

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
[forminator_form id="38760"]