Team - Kontakt - iStock-1285337049

Verbundelemente

HPL Verbundelemente sind durch die Kombinationsvielfalt von Träger- und Deckmaterial der ideale Werkstoff für dekorative und technische Anwendungen. HPL Schichtstoffplatten aller Hersteller können auf die verschiedensten Trägerplatten verleimt werden.

Verbundelemente mit speziellen Oberflächen wie Kunststoff, Kork, GF-Folie, Hartschaum oder Linoleum sind ebenfalls lieferbar. Alle Verbundelemente können in unseren Standardformaten, aber auch in Fix- und Sondermaßen, verleimt und verpresst werden. Wir bieten eine Vielzahl von Dekoren und Strukturen an.

Die Bevorratung der verschiedenen Trägerwerkstoffe und unsere hohe Kompetenz in der Herstellung von Verbundelementen ermöglicht uns innerhalb kurzer Zeit stückzahlgenau auch Kleinaufträge zu produzieren.

Sie haben eine Frage? Sprechen Sie uns an:

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
[forminator_form id="38760"]