30. Juni 2023

Verabschiedung in den Ruhestand und Ehrung für 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Gestern haben wir unsere langjährigen Mitarbeiter Bernard Friedmann nach 49 Jahren und Waldemar Zimpfer nach 18 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Für das Engagement und die Einsatzbereitschaft in den vielen Jahren bedanken wir uns recht herzlich.
Die gesamte Belegschaft gratuliert zum Ruhestand und wünscht alles Gute und Gesundheit für die kommenden Renten-Jahre.

Außerdem wurde Marc Martz für seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Auch für seine Arbeit, Treue und seinen vollen Einsatz bedanken wir uns von ganzem Herzen und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.

Das könnte Sie auch interessieren
Besuch von Topakustik mit Kunden

Besuch von Topakustik mit Kunden

Swissbau Basel

Swissbau Basel

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
[forminator_form id="38760"]